Zum Hauptinhalt springen

Stadtbücherei Schwarzenbek

Die Stadtbücherei Schwarzenbek, gelegen vor den Toren Hamburgs im östlichen Schleswig-Holstein, ist ein Raum zum Entdecken, Ausprobieren, Gestalten, Inspirieren und Austauschen. Auch im Rahmen der Codeweek gibt es bei uns einiges zu entdecken.

Silvia Kruse

Telefon:
04151 881104

Email

Stadtbücherei Schwarzenbek
Ritter-Wulf-Platz 1
21493 Schwarzenbek
https://stadtbuecherei-schwarzenbek.de/

Veranstaltungen vergangener Jahre:

Mit dem Ozobot kannst du analog programmieren! Durch das Zeichnen von Linien und den Gebrauch von Farbcodes schickst du den Ozobot auf die Reise. Wir sind gespannt wohin er heute fährt und welche…

+ mehr erfahren

Freitag, 13.10.202315:00 – 16:30 Uhr
Stadtbücherei Schwarzenbek, Ritter-Wulf-Platz 1, 21493 Schwarzenbek

Aus zwei LEDs, Kupferklebeband und einer Batterie erstellen wir leuchtende Augen für Origami-Frösche. Hast du schon einmal den Begriff „Stromkreis“ gehört und weißt du, wie er funktioniert? Komm, wir…

+ mehr erfahren

Samstag, 07.10.202310:30 – 13:00 Uhr
Stadtbücherei Schwarzenbek, Ritter-Wulf-Platz 1, 21493 Schwarzenbek