Skip to main content

Die ersten 100+ Workshops sind online!

Ab jetzt könnt ihr euch anmelden für unser buntes Programm rund ums Tüfteln, Programmieren und die Mobilität der Zukunft!

Wie werden wir uns in Zukunft fortbewegen? Welche Antriebe sind wirklich nachhaltig? Wo fühle ich mich auch auf dem Fahrrad sicher? Aber auch: Wie kann ich meinem Roboter beibringen, mir Snacks zu bringen? Um diese und viele weitere Fragen geht es bei unserem diesjährigen Themenschwerpunkt zur Mobilität der Zukunft. Aber auch zu anderen Themen können Kinder und Jugendliche in vielfältigen Workshops und Mitmachangeboten können Kinder und Jugendliche aktiv werden und ihre Begeisterung fürs Tüfteln und Programmieren entdecken. Hack the Future!

  • Für alle Altersklassen sind tolle Angebote dabei: ab 5 Jahre bis 18+ Jahre

  • Nahezu alle Workshops und Angebote sind kostenfrei – sofern nicht anders ausgewiesen

  • mit Angeboten im ganzen Stadtgebiet - und zahlreichen Onlineveranstaltungen

--> Hier geht es zum Programm

Good to know: Das Programm der Code Week Hamburg wird laufend aktualisiert und bis zum Start stetig erweitert.