Skip to main content

Bundesweites Vernetzungstreffen vol. 2

Im Rahmen der Code Week fand Ende Januar unser zweites bundesweites Vernetzungstreffen statt.

Eingeladen haben die Körber-Stiftung zusammen mit den Botschafter/innen der Code Week Germany, dabei waren Akteur/innen aus verschiedenen Regionen, mit einem Schwerpunkt auf Bremen, Bayern, NRW, Frankfurt am Main und Sachsen. Gemeinsam haben wir auf die Code Week 2021 geblickt. Welche Region hat Lust, einen neuen Regio-Hub aufzubauen, was braucht es dafür und welche Strukturen gibt es schon? Bei dem zweitägigen Austausch konnten sich die über 70 Teilnehmenden rund um die Code Week informieren und in ihren Regionen vernetzen. Die Resonanz war groß und positiv und wir sind gespannt, wer dieses Jahr noch alles mit dabei sein wird. Darüber halten wir euch natürlich auf unserem Blog und über unseren Twitter-Kanal auf dem Laufenden. Stay tuned!