Zum Hauptinhalt springen

Registrieren

Registriere dich, um deine Workshops und Angebote im Programm der Code Week Hamburg einzutragen. Die Angaben zu deiner Initiative werden zusammen mit deinen Workshops veröffentlicht.

Auf hamburg.codeweek.de wird es eine Übersicht aller beteiligter Initiativen geben - und wir freuen uns, wenn ihr mit dabei seid! (Max. 330 Zeichen)

Lasst uns wissen, über welche Kanäle ihr eure Angebote während der Code Week kommunizieren wollt, das wird nicht auf der Website veröffentlicht, aber das hilft uns, eure Accounts in der Kommunikation einzubinden.

Auch über die Code Week hinaus haben wir Angebote rund ums Tüfteln und Programmieren. Mehr Infos dazu hier:

Neben dem Text kann euer Logo erscheinen, bitte verwendet hierfür nur SVG, JPEG, PNG, GIF Dateien

* = Pflichtfeld