Skip to main content

Mein Weg zu dir - dein Weg zu mir

Montag, 21.10.201908:00 – 09:30 Uhr
Schule Schulkamp, Schulkamp 1-3, 22609 Hamburg

Auf einem Spielfeld werden Die Bilder aller Kinder der Klasse im Rechteck ausgelegt. Aufgabe ist es, Wege über das Spielfeld zu einem anderen Kind zu gehen. Dazu gibt es Pfeilkarten. Verschiedene Aufgabenstellungen sind möglich. Welches Kind erreiche ich, wenn ich den vorgegebenen Weg gehe? Zeichne / lege den Weg von dir zu einem anderen Kind auf dem Spielfeld. Kann ich das andere Kind erreichen, wenn ich nur „gerade“ (senkrecht, waagerecht) Pfeile benutze? Kann ich das andere Kind auch erreichen, wenn ich nur diagonale Pfeile benutze? Du hast einen Weg, der zu dir führt. Wer kommt dich besuchen?

Alter: 6-8

Anmeldung: Eine Anmeldung ist leider nicht möglich, da es sich um eine geschlossene Veranstaltung handelt.

Ort: Schule Schulkamp, Schulkamp 1-3, 22609 HH, Raum: 1b