Zum Hauptinhalt springen

Besucht uns bei Light & Schools auf dem CodeWeek Minetest Server. Ihr findet uns bei den Koordinaten 100, 25, 130, oder einfach in der Nähe des Ostbahnhofs. Hier könnt ihr euch schon mal einen Eindruck von unserem neuen Gebäude und unseren vielen physikalischen Experimenten machen. Fragt uns gerne was ihr schon immer über Physik wissen wolltet, oder nutzt die Gelegenheit uns über das Studium auszufragen. Wir stehen euch Frage und Antwort.

→ Hier geht es zu allen Informationen rund um die Auftaktveranstaltung

Veranstalter: Light & Schools

Altersklasse: von 8 bis 22 Jahren
Maximale Teilnehmerzahl: 99
Der Veranstaltungsort ist barrierefrei
Diese Vorkenntnisse sind erforderlich: Keine
Diese Hardware ist erforderlich: Computer mit Minetest und idealerweise ein Headset mit Mikrofon
Teilnahmegebühr: keine
Gesprochene Sprachen :  Deutsch , Englisch
r

Weitere Details zur Anmeldung:
kommt einfach vorbei

Onlineveranstaltung
Grundlagen des Programmierens App-Programmierung Sonstige Spielerische Programmiertätigkeiten
Physik Programmieren Kennenlernen experimentieren
Schüler*innen einer weiterführenden Schule
Nach oben scrollen