Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Coding for Kids: Programmieren mit OPENROBERTA

19. Oktober
10:00
bis 13:00

Hast du schon einmal einen Legoroboter zusammengebaut und dann zum Leben erweckt? Wir zeigen dir spielerisch wie du mit Hilfe der Programmiersprache NEPO einen Roboter am Computer programmieren kannst. Neugierig geworden? Dann melde dich bitte bei uns in der Bücherhalle Niendorf an, die Plätze sind begrenzt!

Alter: 9-12 Jahre
Anmeldung: Anmeldung unter : 040 / 586664 oder niendorf@buecherhallen.de
Ort: Bücherhalle Niendorf (im Tibarg Center), Tibarg 41, 22459 Hamburg
Hinweis: Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Details

Datum:
19. Oktober
Zeit:
10:00 bis 13:00
Veranstaltungskategorien:
, , , ,
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Bücherhalle Niendorf
Tibarg 41 / Tibarg Center
22459 Hamburg,
+ Google Karte

Details

Datum:
19. Oktober
Zeit:
10:00 bis 13:00
Veranstaltungskategorien:
, , , ,
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Bücherhalle Niendorf
Tibarg 41 / Tibarg Center
22459 Hamburg,
+ Google Karte