Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

(abstrakte) 3D Animationen coden und an Hauswände projizieren

15. Oktober
16:30
bis 19:00

Wir zeigen Dir, wie Du mit wenigen Zeilen Code und ganz einfacher Mathematik (die man nicht mal verstehen muss, um schöne Sachen zu machen) tolle abstrakte 3D Animationen programmieren kannst.

Wenn es dunkel wird, projizieren wir sie an die Hauswände in der Straße.

 

 

Alter: 11-18 Jahre
Hardware: Wenn Du hast, bring bitte einen eigenen Laptop mit. Wir haben aber auch ein paar.
Anmeldung: Bitte über diese Website anmelden.
Ort: Lerchenstr. 16 (Eingang an der Stirnseite unter der Giraffe). Das Fab Lab hat einen barrierefreier Zugang, Rollstuhl geeignete Tische, die Toilette ist allerdings nicht Rollstuhl geeignet (ebenerdig aber normal breite Tür).
Hinweis: Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Keine Vorkenntnisse erforderlich. Aber Lust am tippen mit der Tastatur.

Details

Datum:
15. Oktober
Zeit:
16:30 bis 19:00
Veranstaltungskategorien:
, , , , ,
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstaltungsort

Fab Lab Fabulous St. Pauli e.V.
Lerchenstr. 16
22767 Hamburg,
+ Google Karte

Details

Datum:
15. Oktober
Zeit:
16:30 bis 19:00
Veranstaltungskategorien:
, , , , ,
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstaltungsort

Fab Lab Fabulous St. Pauli e.V.
Lerchenstr. 16
22767 Hamburg,
+ Google Karte